• Jobs Job bei Veltens & Partner

Außendienstmitarbeiter Spezial-Schmierstoffe (m/w)

Veltens & Partner

Home-Office, Region Pirmasens

Außendienstmitarbeiter Spezial-Schmierstoffe (m/w) Veltens & Partner Home-Office, Region Pirmasens und Umgebung Verkauf von Kühlschmierstoffen und Spezialprodukten; technische Beratung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen; Akquisition von Neukunden; Betreuung der Bestandskunden; Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten; Vertragsverhandlungen.

Karrierechance Für Profis Im Technischen Vertrieb Unser Klient Ist Einer Der Führenden Händler Von Mineralölprodukten Mit Standort Im Raum Mannheim Und Aktivitäten Weit über Die Region Hinaus Im Geschäftsbereich Schmierstoffe Für Industrie Und Gewerbe Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Ein Breites Spektrum An Sonderlösungen Und Standardprodukten Um Auf Die Individuellen Technischen Anforderungen Des Kunden Noch Besser Eingehen Zu Können Suchen Wir Außendienstmitarbeiter Spezial- Schmierstoffe (m/w) Home-office Region Pirmasens Und Umgebung In Dieser Funktion Sind Sie Für Alle Vertrieblichen Aufgaben In Ihrem Vertriebsgebiet Verantwortlich Ihre Aufgaben Umfassen: Verkauf Von Kühlschmierstoffen Und Spezialprodukten Technische Beratung Der Kunden Und Erarbeitung Von Lösungen Akquisition Von Neukunden Betreuung Der Bestandskunden Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Vertragsverhandlungen Vertrauensvoller Ansprech Für Alle Kundenbelange Um Diese Interessante Aufgabe Zu Meistern Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Aktiven Vertrieb Von Technischen Produkten Mit Schon Heute Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihren Kunden Technische Produktlösungen Und Stellen Dadurch Den Vertriebserfolg Sicher Kenntnisse Im Bereich Schmierstoffe Sind Wünschenswert Sie Sind Es Gewohnt Vom Home-office Aus Selbständig Ihre Kundenbesuche Zu Organisieren Und Können Entsprechende Erfolge Nachweisen Der Sichere Umgang Mit Dem Ms-office-paket Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Chance Zur Beruflichen Weiterentwicklung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An @de Absolute Vertraulichkeit Und Die Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Garantiert Für Telefonische Voranfragen Steht Ihnen Frau Unter Der Rufnummer 0228 24 33 950 Gerne Zur Verfügung Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Frau Gerne Zur Verfügung Tel 02 28/2 43 39 50 Außendienstmitarbeiter Spezial-Schmierstoffe (m/w) Verkauf Von Kühlschmierstoffen Und Spezialprodukten Technische Beratung Der Kunden Und Erarbeitung Von Lösungen Akquisition Von Neukunden Betreuung Der Bestandskunden Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Vertragsverhandlungen Home-Office Region Pirmasens Und Umgebung

Senior Expert Konstruktion Schleifmaschinen (m/w)
   Veltens und Partner Personalberatung (Mittelhessen)

Leiter Kreativabteilung (m/w)
   Veltens und Partner (Großraum Aachen)

Außendienstmitarbeiter Spezial-Schmierstoffe (m/w)
   Veltens und Partner (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)